Veranstaltungen

FSJ Politik in der Gedenkstätte Esterwegen - bewirb dich jetzt

Du wolltest schon immer mal wissen, was in einer Gedenkstätte hinter den Kulissen passiert? Du hast Interesse an Geschichte, Teilhabe an inhaltlicher Forschung, Begleitung pädagogischer Programme und Öffentlichkeitsarbeit?

Im #FSJPolitik kannst du das und vieles mehr herausfinden und vor allem selbst ausprobieren! Ein Jahr lang wirst du Teil eines Teams und arbeitest in unserer Gedenkstätte. Außerdem besuchst du Seminare und kannst schauen, wohin du nach dem Jahr willst. Seit dem 15. Januar könnt ihr euch auf dem Anmeldeportal www.freiwilligendienste-kultur-bildung.de für einen Freiwilligendienst (FSJ und BFD) im Bereich Kultur oder Politik in Niedersachsen anmelden! Es geht ganz einfach – Plätze suchen, registrieren, anmelden. Du hast Fragen? Schreib uns gleich eine Nachricht per Mail an info@gedenkstaette-esterwegen.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Weitere Infos auch auf folgenden Kanälen: Instagram: fsjkultur_fsjpolitik_nds<https://www.instagram.com/fsjkultur_fsjpolitik_nds/> Facebook: FSJ Politik in Niedersachsen<https://www.facebook.com/FSJ-Politik-in-Niedersachsen-471611166182589/>) 

Start:
15.02.2021 um 16:30 Uhr

zurück zur Übersicht

Kurzführungen - in deutsch und auch in niederländischer Sprache

Jeden 1. Sonntag im Monat, jeweils um 11 Uhr und 15 Uhr.